Home

                                                                                                                              Geöffnet
Gerne telefonisch anfragen ob noch Plätze frei sind oder auf Grund des Wetters geschlossen ist !(unsere Gäste parken gratis, Ticket am Hochseilgarten)

 

Klassisch, einzigartig und voller Action, so ist unser Hochseilgarten. Also schau vorbei und genieß den Spaß für die ganze Familie.
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Deshalb haben wir das aktuell modernste Sicherungssystem! 

 

 

Hoch-,Niederseilgarten und Waldseilgarten sind drei komplett unterschiedliche Arten zu klettern. Bei uns findest du alle Möglichkeiten perfekt aufeinander abgestimmt.


Ein Muss ist auch eine unserer Nachttouren. Hier kletterst du mit Stirnlampe durch unseren Parkour und lernst neue Grenzen kennen!

(Achtung: Nur für Geübte)


Dir reicht das einfache Klettern nicht mehr aus? Dann hole dir den extra Kick bei unserem Sprungturm. Bei ca. 5 Meter freien Fall, abgebremst in einer dynamischen Bewegung, erlebst du den absoluten Wahnsinn.


Ein Highlight unser Tour ist der Sprung aus 12 Meter Höhe mit unserem Mega Swing! Traust du dich?


Ein Geburtstag oder Junggesellenabschied steht an? Ein Firmenevent mit Teambuilding oder eine Klassenfahrt nach Corona soll es sein? Kein Problem! Wir gestalten und planen euer Event für  bis zu 130 Personen. Geschicklichkeitsspiele Teambuilding und ein gemeinsames Erlebnis steht hier an erster Stelle!